Loading...

Welcome
TO KYO

-Das Original seit 2000-

Nach über 20 Jahren Familienunternehmen, eröffnen wir TO KYO am 05. Juni 2023 in Ulm. Wir sind die 2. Generation vom ehemaligem CHINA WOK und KYO in der Frauenstraße 20. Wir sind nun in die Frauenstraße 39 umgezogen.

Es erwartet dich ein modernes Konzept mit traditionellem Flair. Genieße die klassische Wok-Küche, feinste Sushi-Kreationen und angesagte Cocktails im wohlfühlende Atmosphäre.

Jahrelange Erfahrungen und kontinuierliche Verbesserung unserer Speisen hat uns hier her gebracht. Dabei spielt unsere Kreativität eine große Rolle.

Rezepturen und Zutaten werden mit Sorgfalt ausgewählt. Wir legen unseren Mittelpunkt auf die Qualität und Frische unserer Zutaten.

Aber das Wichtigste ist, dass wir erst zufrieden sind, wenn du begeistert bist!

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

20+

Jahre Erfahrung
image
image
image
image

Wieso TO KYO

LIEBE IST DIE ANTWORT. IMMER.

Entdecke bei TO KYO die Vielfalt der asiatischen Küche mit köstliche Kreationen von Sushi und delikate Wok-Gerichten in modernem Ambiente mit traditionellem Flair.

DAS GEHEIME GEHEIMZUTAT IST LIEBE.
Wir bereiten unsere Gerichte mit voller Hingabe und Liebe zu. Sorgfältig ausgewählte Zutaten, ihre Frische und Qualität steht bei uns im Mittelpunkt unserer Zubereitung. Wir bieten dir wohlfühlende Ambiente, ein geschmackliches Erlebnis und einen unvergesslichen Besuch.

Unsere vielseitige SPEISEKARTE mit sorgfältig ausgewählten und ausgefallenen Gerichten bietet für jeden Geschmack das Richtige. Für vegane Liebhaber haben wir eine separate VEGANE KARTE und für unseren kleinen Gästen haben wir eine KINDERKARTE.

Starte mit einen Aperitif oder ein hausgemachtes Getränk. Diverse Suppen, Salate und Fingerfoods bieten dir eine tolle Auswahl an verschiedenen Vorspeisen je nach deinem eigenen Geschmack. Als Hauptspeise stehen dir klassische Wok-Gerichte wie gebratene Nudeln, Ente, Hähnchen und vieles mehr zur Auswahl. Oder wie wäre es mit Poké (Sushi Bowl), klassische Sushi oder ausgefallene Sushi-Kreationen, die dich in eine andere Welt der Sinne versetzt? Für den perfekten Abschluss wähle aus unsere verführerischen Desserts.

Ob Mittagstisch mit attraktiven Preisen, Gerichte für unseren kleinen Gäste, vegane oder auch glutenfreie Gerichte...wir haben an euch alle gedacht. Wir reservieren für dich für jeden Anlass den passenden Tisch. Ob für einen romantischen, ruhigen Dinner for 2, kleine Gruppen, Familien-, Geburtstags- oder Weihnachtsfeier wir kümmern uns darum, dass du dich wohl fühlst. Auch für seriöse Unternehmenstreffen haben wir einen separaten abtretbaren Raum.

Gerne kannst du hier ONLINE reservieren oder rufe uns für eine persönliche Beratung an.

FOOD IS A LANGUAGE OF LOVE
Diese Liebe spürst du bei uns! Erlebe bei uns einzigartige Liebe zum Detail, Liebe in dem was wir machen, professioneller und liebevoller Service.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

image
image

Feedback

das sagen unsere Kunden

image
image

205200

BESTELLUNGEN

365 Tage

FÜR DICH DA

3620

FOLLOWERS

Team TO KYO

werde Teil unseres Teams

TEAM SUSHI

TEAM SUSHI

Kreativität, Perfektion & Fingerspitzengefühl

Sushi-Koch
TEAM SERVICE & BAR

TEAM SERVICE & BAR

Geschick, Aufmerksamkeit & Schnelligkeit

Service, Barkeeper
TEAM WOK

TEAM WOK

Ausdauer, Feuer & Flamme

Wok-Koch, Küchenhilfe, Spülkraft

Lieferservice

Wir liefern alle Gerichte auch zu dir nach Hause.

Lieferando